Frage an Angelika Beer bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Angelika Beer
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Beer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Malte K. •

Frage an Angelika Beer von Malte K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Frau Beer,

wieso beantworten Sie die Fragen 3. und 4. des Fragestellers vom 14.11.2007 nicht?

Ich wiederhole Sie hier, weil mich die Antworten ebenfalls sehr interessieren:

"3. Haben Sie sich zu diesem Thema 911/Truth einmal, abseits der Mainstreammedien, mit den allgemein zugänglichen Quellen im Internet beschäftigt ?

4. Kennen Sie die im ORF Österreichischer Rundfunk ausgestrahlte Fernsehdokumentation in deutscher Sprache zum Thema 911 Fakten und Fragen?"

Und ich füge noch eine Frage hinzu:
Kennen Sie die Dokumentation "Unter falscher Flagge"?
http://video.google.de/videoplay?docid=-284935711307957334&q=unter+falscher+flagge&total=40&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0

Falls Sie mindestens zwei dieser drei Fragen mit einem "Nein" beantworten müssen, bitte ich Sie sich die Zeit zu nehmen und sich selbst eine Meinung über diese Dokus zu bilden. Und wenn sie das getan haben, DANN könnte ich nachvollziehen, wieso Sie hier keine Antworten auf diese Fragen veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

M. Kohlmeier

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Kohlmeier,

ich beantworte gerne Fragen, die ich für politisch relevant oder sinnvoll erachte. Viele Bürgerinnen und Bürger, die wirkliche Sorgen oder ernstzunehmde Fragen haben, erwarten von mir, dass ich meine Arbeitszeit nicht mit irgendwelchen Verschwörungstheorien zum 11. September verplempere.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Beer