Frage an Angelika Beer bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Angelika Beer
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Beer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank H. •

Frage an Angelika Beer von Frank H. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Beer,

ich bin zufällig auf ihre Antwort hier gestoßen. Ich bin der Filmemacher zu der angesprocdhenen Dokumentation "Unter falscher Flagge". Ich versichere Ihnen, den Film mit möglichst hoher Sorgfaltspflicht recherchiert zu haben. Da man mit Recherchen zu diesem Thema monatelang verbringen kann, habe ich die wesentlichen Fakten in dieser Dokumentation zusammen getragen.
Der Film ist kostenlos zu sehen, obwohl die Produktionskosten hoch waren. Ich kenne sehr viele Menschen, welche die offizielle Version anzweifeln. Diese Angelegenheit ist nicht als "Verschwörungstheorie" zu betrachten. Ich verspreche Ihnen, dass diese Dokumentation in keinster Weise eine unbewiesene These zu verkaufen versucht.
Bitte nehmen Sie sich doch die Zeit und schauen sie die Film "Unter falscher Flagge" auf google.video und teilen sie uns Ihre Ansicht mit. Es warten nicht nur vereinzelte Verschwörungstheoretiker auf diese Stellungnahme.

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Höfer,

ein kurzer Blick in Ihr Video wirft zumindest die Frage auf, was Sie unter "Dokumentation" verstehen. Ich habe weder die Zeit noch die Bereitschaft, Videos oder Bücher zu lesen, die die Gefahr des internationalen Terrorismus leugnen. Der internationale Terrorismus und seine Ursachen müssen ernst genommen werden. Meine Partei, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, streitet dafür, dass der Kampf gegen den internationalen Terrorismus nicht auf Kosten der Grund- und Bürgerrechte geführt werden darf. Ich finde es im Übrigen mehr als fragwürdig, dass Sie die Seite www.abgeordnetenwatch.de missbrauchen, um für Ihr Video zu werben.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Beer