Frage an Angelika Beer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Angelika Beer
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Beer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank H. •

Frage an Angelika Beer von Frank H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Beer,

Unter einer Dokumentation verstehe ich in etwa das, was "!Unter falscher Flagge" ist - eine Anreihung gut recherchierter Fakten, welche im richtigen Zusammenhang ein völlig anderes Bild der Realität liefern. Was haben Sie an der Machart auszusetzen? Etwa dass man dem Film ansieht, dass er nicht mit aufwenigen Produktionsmitteln und viel Geld produziert wurde?

Es kommen in dem Film sehr glaubwürdige Menschen zu Wort.

So zB. Oberstleutnant Jochen Scholz oder Andreas von Bülow.

Wie Sie ja selbst sagen investieren Sie keine Zeit in diese Thematik. Stattdessen unterstellen Sie mir die Leugnung des internationalen Terrorismus. Überlegen Sie sich bitte wie paradox Ihre Antwort ist.

Dass der Internationale Terrorismus existiert ist keine Frage! Anschläge finden ja tatsächlich statt. Die Frage ist nur WER verübt diese?

Solange Sie nicht bereit sind nach den Ursachen für die Anschläge zu suchen, machen Sie sich äußerst unglaubwürdig, wenn Sie ihre Politik nach der Lösung des Problems richten wollen.

Auch betreibe ich hier keine kommerzielle Werbung sondern kostenintensive Aufklärungsarbeit, dessen Aufgabe eigentlich die unsere Medien wäre. Doch dort herrschen die Interessen der Lobbys und somit ist es völlig klar, dass wir im Falle einer Verschwörung durch die Geheimdienste auch durch die Medien belogen werden, welche ja bekanntlich durch die Geheimdienste infiltitriert sind.

Stichpunkte dazu sind zB "Operation Mockingbird"

Wuußten Sie eigentlich, dass im japanischen und italienischen Parlament bereits mehrere öffentliche Deabtten über den 11. September geführt wurden? Am 26.Feb2008 wurde die Tatsache, dass der 911 ein "Indisejob" war auch Thema im EU-Parlament. Ich habe die komplette Debatte auf Video und sende Ihnen diese bei Interesse gerne zu, damit Sie diese Ihre unsägliche Bildungslücke schließen können um ENDLICH DIE Politik machen zu können, die wir in Deutschland dringend brauchen

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Höfer,

ich wiederhole mich: Verschwörungstheorien, die die Realität auf den Kopf stellen, werden keinen Beitrag für mehr Frieden und Sicherheit in der Welt leisten können. Ich werde sie sicher nicht überzeugen, sie überzeugen mich nicht. In dieser Angelegenheit bitte ich, keine weiteren Fragen an mich zu richten.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Beer