Frage an Angelika Beer bezüglich Finanzen

Angelika Beer
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Beer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther P. •

Frage an Angelika Beer von Günther P. bezüglich Finanzen

Guten Tag, Frau Beer,

leider haben Sie meine Frage vom 18.06.2008 bei abgeordnetenwatch nicht beantwortet.

Es interessiert mich, welchen Stellenwert Angeordenetenwatch bei Ihnen hat und warum Sie nicht in der Lage sind, innerhalb von 2 Wochen auf die Frage eines langsam EU-müden Bürgers zu antworten?

Mit freundlichen Grüssen

Günther Plate

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Plate,

Abgeordnetenwatch genießt bei mir einen hohen Stellenwert. Als Abgeordnete freue ich mich über das Interesse von Bürgerinnen und Bürgern an meiner Arbeit. Das können Sie auch daran sehen, dass ich bisher alle Anfragen beantwortet habe - und zwar immer so schnell wie möglich. Auch Ihre Frage vom 18. 6. war gestern, als Ihre Mail um 18:34 Uhr bei mir eingegangen ist, beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Angelika Beer