Frage an Angelika Beer bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Angelika Beer
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Beer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Olaf B. •

Frage an Angelika Beer von Olaf B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Beer,

Wären Sie auch im März bei den Grünen ausgetreten, wenn diese Sie im Januar erneut als Abgeordnete für das Europäische Parlament nominiert hätten ?

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Bohm,

vielen Dank für Ihre Frage bezüglich meines Austrittes aus der Partei Bündnis 90/ Die Grünen.

Über das „hätte“, „wenn“ und „wäre“ zu debattieren halte ich nicht für angebracht.

Mein Parteiaustritt hat nichts mit der Nicht-Nominierung meiner Person für die Europawahl zu tun, sondern ist eine politische Entscheidung nach 30-jähriger Mitgliedschaft in der deutschen Grünen Partei (Bündnis 90/ die Grünen).

Meine Rede zu meinem Austritt können Sie hier nachlesen:

http://www.angelika-beer.de/index.php?/s,2/o,article,794/

Mit freundlichen Grüßen,

Angelika Beer