Frage an Angelika Beer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Angelika Beer
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Beer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Angelika Beer von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Frau Angelika Beer,

es geht um die Aufklärung bzw. Nicht-Aufklärung des Sachverhaltes, ob sich gegenwärtig unrichtige oder sogar gefälschte Gerichtsprotokolle: "Az.: ? C 92/91 Riesa; 10.01.92 und ? C 245/91 Riesa; 20.02.92" im internationalen Rechtsverkehr befinden oder nicht.

Knackpunkt bei der Aufklärung ist das Datum bzw. das Jahr, in welchem die Gerichtsvordrucke mit der Kennung: "ZP 90 Amtsgericht-Niederschrift (1.88) Arbeitsverwaltung Waldheim" das erste Mal gedruckt oder verwendet wurden.

Die Einen meinen "1991" und die Anderen glauben "1994".

Beide Seiten legen den Beweis für die Richtigkeit ihrer Behauptung nicht offen und halten weiter an ihr fest.

Eine umfangreiche und detaillierte Darstellung zur Sach- und Rechtslage entnehmen Sie bitte der Verfahrensakte: 38222/97 Menschenrechtsgerichtshof Strasbourg.

Sehr geehrte Frau Beer, ich möchte Sie höflichst fragen, ob Sie sich für die Aufklärung des offenkundigen Widerspruches und der sehr schwer wiegenden Anschuldigungen einsetzen wollen oder nicht?

In der Hoffnung, dass Sie für meine Frage bzw. mein Anliegen Verständnis haben, verbleibe ich mit den besten Grüßen und Wünschen als Ihr

ErhardJakob@vodafone.de
Telefon: 0176/96349755

Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr Jakob,

vielen Dank für Ihre Frage.

Leider bleiben Sie in dieser Anfrage – wie auch in den zahlreichen anderen Anfragen, die von Ihnen im Internet zu finden sind – äußerst wage, so dass stets im Unklaren bleibt worum es Ihnen eigentlich geht. Mal schreiben Sie vom Druckdatum eines 500-Euro-Schein, nun geht es um Gerichtsvordrucke, in einem Eintrag schreiben Sie gar von einer Fiktion.

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit den Themen Rechtsextremismus und Sicherheitspolitik, daher bitte ich Sie sich mit einem konkreten Anliegen und einer klaren Vorlage des Sachverhaltes an einen Kollegen zu wenden, der sich mit Rechtspolitik beschäftigt.

In meiner Fraktion die Grünen/ EFA wäre dies Frau Kathalijne Buitenweg.

Mit freundlichen Grüße,

Angelika Beer