Frage an Angelika Krüger-Leißner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Angelika Krüger-Leißner
Angelika Krüger-Leißner
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Krüger-Leißner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna-Samantha O. •

Frage an Angelika Krüger-Leißner von Anna-Samantha O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Krüger-Leißner,

wie stehen Sie zur aktuell anstehenden Grundgesetzänderung, die die Privatiseireung diverser öffentlicher Projekte möglich macht? Welche Aufgaben bleiben noch in öffentlicher Hand? Warum zahle ich Steuern, wenn "der Staat" seinen Verpflichtungen nicht mehr nachkommt, weil unsere VertreterInnen einen Ausverkauf betreiben?

UAwg A-S Ollenburg-B.

Portrait von Angelika Krüger-Leißner
Antwort ausstehend von Angelika Krüger-Leißner
SPD