Frage an Angelika Niebler bezüglich Finanzen

Angelika Niebler
CSU
Frage von Horst W. •

Frage an Angelika Niebler von Horst W. bezüglich Finanzen

Was wird gegen die Schuldigen unternommen, die Griechenland den Euro gegeben haben obwohl die sich dafür wegen Betrug disqualifiziert hatten ?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Weigand,

besten Dank für Ihre Anfrage über abgeordnetenwatch.de zum Thema "Griechenland und der Euro". Ich habe ausführlich auf diese Anfrage vom 3. Mai 2010 in meiner Antwort auf Ihre erneute Anfrage vom 24. Mai 2010 Stellung genommen, auf die ich Sie an dieser Stelle verweisen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Angelika Niebler, MdEP