Frage an Angelika Niebler bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Angelika Niebler
CSU
Frage von Manfred M. •

Frage an Angelika Niebler von Manfred M. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Dr. Niebler,

aufgrund der jüngsten Plagiatsaffären von Dissertationen in der Politik schreibe ich zur Zeit an einer Hausarbeit zu diesem Thema. Ich versuche, die Themengebiete von Dissertationen von Abgeordneten zu kategorisieren.

Leider ist es mir nicht möglich, ihren Dissertationstitel zu erfahren. Ich nehme an, dass Sie mit Ihrer Heirat 1995 den Namen Ihres Mannes annahmen, was meine Schwierigkeiten erklären würde. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir den Titel Ihrer Dissertation nennen könnten.

Vielen Dank und viele Grüße,

Manfred Meier

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Meier,

ich freue mich über das plötzliche Interesse an meiner Doktorarbeit. Ich habe zum Thema "Der Einsatz einer Expertensystemshell im Gesetzgebungsverfahren, dargestellt am Beispiel des Produkthaftungsgesetzes" promoviert.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Angelika Niebler, MdEP