Waren sie vor Ihrer Zugehörigkeit in der Tierschutzpartei auch schon anderweitig politisch aktiv?

Angelika Remiszewski
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Remiszewski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Eichler E. •

Waren sie vor Ihrer Zugehörigkeit in der Tierschutzpartei auch schon anderweitig politisch aktiv?

Antwort von
Tierschutzpartei

Ich bin 1994 in die Tierschutzpartei eingetreten, war im Sauerland (Arnsberg) nur als Mitglied z.B. in Form von Stammtischen in der Partei aktiv. 1998 bin ich nach Dortmund gezogen und war aus privaten Gründen eine Weile nicht in der Partei. Erst 2013 mit dem Wiedereintritt in die Partei habe ich aktiv politisch gearbeitet. Anderweitig, z.B. in einer anderen Partei, habe ich mich politisch nicht betätigt.