Was halten Sie davon, die Zahl der Abgeordneten auf Bundesebene zu verringern?

Anja Altmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anja Altmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kersti S. •

Was halten Sie davon, die Zahl der Abgeordneten auf Bundesebene zu verringern?

Antwort von
SPD

Guten Tag!

Zwar habe ich das nicht zu entscheiden, aber als Bürgerin dieses Landes habe ich dazu natürlich eine Meinung.

Bei allen Schwierigkeiten die damit verbunden sind, bin ich für eine Verkleinerung des Bundestages.

Viele Grüße Anja Altmann