was halten sie eigentlich von der gasumlage? das ist zwar ein bundesthema, aber ihr standpunkt ist auch für die bürger niedersachsens von interesse!

Anja Altmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anja Altmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von klaus w. •

was halten sie eigentlich von der gasumlage? das ist zwar ein bundesthema, aber ihr standpunkt ist auch für die bürger niedersachsens von interesse!

Antwort von
SPD

Guten Tag! Für mich ist das das falsche Instrument um Einsparungen durchzusetzen. Daher hoffe ich, dass sie zurückgenommen wird. VG