Frage an Anja Karliczek bezüglich Frauen

Anja Karliczek
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Dr.med.Richard H. •

Frage an Anja Karliczek von Dr.med.Richard H. bezüglich Frauen

Werden Sie im nächsten Bundestag, wenn es zur Abstimmung über das "Nordische Modell" kommt ( Bestrafung der Freier, Straffreiheit für die Prostituierten und Ausstiegshilfen, sowie Aufklärung der Öffentlichkeit über die Schädlichkeit der Prostitution als Menschenrechts- u. Menschenwürdeverletzung Art.1 GG ) , für das "NORDISCHE MODELL stimmen ?
Mit freundlichen Menschenrechte und Menschenwürde Art 1 GG achtenden Grüßen Dr. med. Richard Heil

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Heil,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Im Februar dieses Jahres hat sich die CDU/CSU-Bundestagsfraktion zu diesem Thema klar geäußert. Das Positionspapier der Bundestagsfraktion finden Sie hier: https://www.cducsu.de/sites/default/files/2021-02/PP%20Prostituierte.pdf
VG Team Anja Karliczek