Wie stehen Sie zur digitalen Transformation des Gesundheitswesens, in dem erhebliche Beitragsgelder der GKV aus der analogen Krankenversorgung in die digitale Gesundheitswirtschaft umgeleitet wurden?

Anke Hillmann-Richter
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anke Hillmann-Richter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas W. •

Wie stehen Sie zur digitalen Transformation des Gesundheitswesens, in dem erhebliche Beitragsgelder der GKV aus der analogen Krankenversorgung in die digitale Gesundheitswirtschaft umgeleitet wurden?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Weber,
vielen Dank für Ihre Frage. Um Ihr Anliegen besser einordnen zu können benötige ich jedoch noch weitere Informationen. Auf welche Berichte oder Beispiele bezieht sich Ihre Einschätzung?
Liberale Grüße
Anke Hillmann-Richter