Hallo Frau Bauseneick, mich interessieren Ihre beruflichen Erfahrungen. Wo sind Sie tätig was haben Sie bisher außer dem Studium gemacht?

Anna Bauseneick
CDU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Leo L. •

Hallo Frau Bauseneick, mich interessieren Ihre beruflichen Erfahrungen. Wo sind Sie tätig was haben Sie bisher außer dem Studium gemacht?

Antwort von
CDU

Vielen herzlichen Dank für Ihre Frage. Ich bin in einem Lüneburger Unternehmen angestellt, welches im Bereich von erneuerbaren Energien tätig ist.