Frage an Annalena Baerbock bezüglich Naturschutz

Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
/ 537 Fragen beantwortet
Frage von Marian M. •

Frage an Annalena Baerbock von Marian M. bezüglich Naturschutz

Sehr geehrte Frau Baerbock,
was sind Ihrer Meinung nach die Gründe dafür das die Bundesregierung den Klimaschutz nicht konsequenter umsetzt?

mit herzlichen Grüßen, Marian Medo

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Medo,

vielen Dank für Ihre Frage zum Thema Klimaschutz.
Dafür gibt es vielfältige Gründe, die am besten sicher die Bundesregierung beantworten kann. Doch auch ich bin Ihrer Meinung, dass CDU/CSU und SPD zu wenig für den Klimaschutz tun. Wieso dies so ist und unsere grünen Ideen für mehr Klimaschutz finden Sie tagesaktuell unter https://www.gruene-bundestag.de/themen/klimaschutz

Mit herzlichen Grüßen
Annalena Baerbock