Sehr geehrte Frau Baerbock, wir sind Lena und Caro. Was halten Sie von FridaysForFuture? Finden Sie es gut, dass Schüler für die Umwelt die Schule schwänzen? Bleiben Sie gesund! LG Lena und Caro

Annalena Baerbock
Bündnis 90/Die Grünen
/ 531 Fragen beantwortet
Frage von Caro P. •

Sehr geehrte Frau Baerbock, wir sind Lena und Caro. Was halten Sie von FridaysForFuture? Finden Sie es gut, dass Schüler für die Umwelt die Schule schwänzen? Bleiben Sie gesund! LG Lena und Caro

P.S: Was ist Ihr Lieblingsessen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo Lena und Caro,

vielen Dank für eure Nachricht. Die Wahl am Sonntag ist eine Klimawahl. Gestern gingen deutschlandweit hunderttausende Kinder, Jugendliche und Menschen jeden Alters beim Klimastreik auf die Straße und machen deutlich: Sie wollen den Aufbruch, weil sie wissen, dass es um unser aller Zukunft geht.

Das Lieblingsessen von Annalena ist Banana-Split mit Schokoeis und Pasta.

Beste Grüße

Team Annalena