Frage an Anne Spurzem bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Anne Spurzem
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Anne Spurzem zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harald D. •

Frage an Anne Spurzem von Harald D. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

hallo annne,

immerhin bist du der 2 .bewerber,der geantwortet hat.der schnellst war der gruene mitbewerber.

ich bin nach wie vor der meinung,dass das schleswig-holsteinsche schulmodell der gemeinschaftsschule das künftige sein muss,um aus pisa zu lernen.frage:wie steht die rlp-spd zu diesem schlesw.holsteinschen spd-schulmodell?hat sie es überhaupt irgendwann im sinn?ein längeres gemeinsames lernen?

grüße

harald dupont

Antwort von
SPD

Hallo Harald,

also, das mit der Schnelligkeit könnte man ja anhand des Datums und der Uhrzeit der gestellten Fragen noch vertiefen.... muss aber nicht sein, kommt ja nicht auf Schnelligkeit, sondern Inhalt an!! Und genauso sehe ich das auch mit der Zukunft der Schule! Es kommt darauf an, die Kinder am besten zu fördern. Da geht es nicht um ideologische Debatten, sondern um Inhalte und -wie bereits gesagt- PISA -Tests haben tolle Vorgaben geliefert.

Gruss
Anne Spurzem