Mir ist das Plakat DISKUSSION aufgefallen. Was verstehen Sie dabei?

Annette Becker
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Becker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael T. •

Mir ist das Plakat DISKUSSION aufgefallen. Was verstehen Sie dabei?

Ich sehe da als erstes die Fehlende Beteiligung der Bürger, bei Mitsprachen und dessen möglicher Umsetzung oder sogar Beteiligung. Die gibt es garnicht, bzw wird nicht gehört, wenn man nicht auf Linie ist, oder aus welchen Gründen auch immer. Das ärgert mich.

Antwort von
dieBasis

Hallo Herr T.,

wir fordern eine breite Diskussion aller Beteiligten mit den unterschiedlichsten Ansichten und Erkenntnissen auf allen Ebenen, besonders auch in den Medien. Wir begrüßen "Runde Tische". Wir fordern eine faire und sachliche Auseinandersetzung und Aufarbeitung der "Corona-Krise". Wir fordern mehr Bürgerbeteiligung bei Entscheidungen und wir fordern Volksentscheide auf Bundesebene.