Frage an Annette Etezadzadeh bezüglich Wirtschaft

Annette Etezadzadeh
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Etezadzadeh zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph K. •

Frage an Annette Etezadzadeh von Christoph K. bezüglich Wirtschaft

Woran machen Sie Ihre politische Kompetenz allgemein sowie im speziellen in der Wirtschaftspolitik fest, welche Erfolge gibt es zu vermelden?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,
ich freue mich über Ihre Frage. Hiermit bekunden Sie Interesse und bringen sich in die Demokratie und Meinungsbildung ein. Genau das ist für mich die grundelegende Arbeit als Politikerin: Der direkte Austausch mit den Menschen. Gemeinsam gestalten in Zeiten, in denen die vermeintlich "einfachen Antworten" zunehmend lauter werden, ist meine Kernkompetenz.
Das Thema Wirtschaft zählt für mich als Gymnasiallehrerin inhaltlich nicht zu meinen Schwerpunktthemen. In meiner bisherigen kommunalpolitischen Arbeit, leite ich spezifizierte Anliegen an Zuständige innerhalb der CDU weiter, um zeitnahe und inhaltlich fundierte Antworten geben zu können. Zeitgleich arbeite ich mich in Themengebiete ein und lasse mich bei Bedarf von Fachleuten beraten.
Gute Politik ist für mich Fachwissen unter Einbeziehung der Menschen, die es betrifft.
Herzliche Grüße
Annette Etezadzadeh