Wie stehen Sie bzw. die Freien Wähler in Mönchengladbach zum Klimaschutz in Bezug auf einseitige Festlegung auf E-Mobilität? Welche besseren Alternativen würden Sie ggfs. fördern wollen?

Portrait Annette Schrader-Schoutz, Kandidatin BTW 109
Annette Schrader-Schoutz
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Annette Schrader-Schoutz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Janosch B. •

Wie stehen Sie bzw. die Freien Wähler in Mönchengladbach zum Klimaschutz in Bezug auf einseitige Festlegung auf E-Mobilität? Welche besseren Alternativen würden Sie ggfs. fördern wollen?

Portrait Annette Schrader-Schoutz, Kandidatin BTW 109
Antwort von
FREIE WÄHLER

Die freien Wähler lehnen eine einseitige Förderung von E-Mobilität ab. Wir treten für  eine Systemoffenheit ein, es soll die techn. und umweltorientiert beste Lösung entwickelt werden.