Frage an Annkathrin Kammeyer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Annkathrin Kammeyer, MdHB
Annkathrin Kammeyer
SPD
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Karin E. •

Frage an Annkathrin Kammeyer von Karin E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Kammeyer,

"In der Umtrunk-Affäre hat Hamburgs Innensenator Andy Grote (SPD) Rückendeckung von der Zweiten Bürgermeisterin Katharina Fegebank (Grüne) erhalten"

https://www.hamburg.de/nachrichten-hamburg/14049882/zweite-buergermeisterin-fegebank-stellt-sich-hinter-grote/

"...ich finde jetzt nicht, dass er zurücktreten muss", sagte Fegebank.

Stimmen Sie der Zweiten Bürgermeisterin Katharina Fegebank (Grüne) zu oder sollte Hamburgs Innensenator Andy Grote (SPD) zurücktreten?

Annkathrin Kammeyer, MdHB
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Eckert,

Andy Grote hat als Innensenator in den letzten Jahren sehr gute Arbeit geleistet und sollte deshalb nicht zurücktreten. Er hat einen Fehler gemacht und sich dafür entschuldigt.

Viele Grüße
Annkathrin Kammeyer