Frage an Antje Tillmann bezüglich Recht

Antje Tillmann
CDU
Frage von Dipl.-Phys. Helmut G. •

Frage an Antje Tillmann von Dipl.-Phys. Helmut G. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Tillmann,

was sagen Sie zu dem Immobilien- und Justizskandal der Geschwister May aus
Erfurt ?

Im Erfurter Skandalfall "Geschwister May" um das Erbgrundstück Am Stadtpark 34 hat die prozess- und vermögensveruntreuende Stadt Erfurt, gemeinschaftlich handelnd mit dem staatshaftungspflichtig beklagten Freistaat Thüringen, den illegalen und unentgeltlichen Grundstücksverkehr mit dem Stadtpark 34 zum Schutz des sittenwidrig bereicherten, bau- und kreditbetrügerischen eines bekannten Immobilienspekulanten geschützt und gefördert.

siehe:

https://www.facebook.com/GeschwisterMayAusErfurt

und

http://www.staatshehlerei.org/forum

Wie können Sie persönlich den Geschwistern May helfen ?

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Gobsch
Anerkannter ehemaliger politischer Häftling
Opfer kommunistischer Verbrechen
Opfer fortgesetzter Behördenwillkür

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gobsch,

vielen Dank für Ihre Anfrage auf abgeordnetenwatch.de.

Ich hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach auch persönlichen Kontakt mit Frau May. Dabei habe ich alles in meiner Macht Stehende versucht zu tun, um Frau May in ihrer Situation zu helfen. In dem Augenblick, als die Angelegenheit vor Gericht kam, konnte ich politisch keinen Einfluss mehr nehmen. Momentan sind mir die Hände gebunden. So sehr ich die Situation von Familie May bedauere, sehe ich trotzdem derzeit für mich leider keine Möglichkeit, etwas an dieser zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen

Antje Tillmann, MdL