Durch die Impfpflicht im Gesundheitswesen werden Existenzen zerstört und der Pflegenotstand vergrößert. Sind Sie sich dessen bewusst und was wird dagegen getan ?

Foto von Ariane Fäscher
Ariane Fäscher
SPD
Frage von Sabine B. •

Durch die Impfpflicht im Gesundheitswesen werden Existenzen zerstört und der Pflegenotstand vergrößert. Sind Sie sich dessen bewusst und was wird dagegen getan ?

Foto von Ariane Fäscher
Antwort von
SPD

Bisher ist diese Vermutung nicht zu beziffern, Träger berichten unterschiedlich, regional sind Unterschiede zu erwarten. Auch hier soll zunächst Aufklärung überzeugen.