Frage an Armin Schuster bezüglich Wirtschaft

Armin Schuster
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Armin Schuster zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinrich H. •

Frage an Armin Schuster von Heinrich H. bezüglich Wirtschaft

Werden Sie sich als Abgeordneter des Deutschen Bundestages dafür einsetzen, dass die Umwandlung der EU in eine Transfer- und Haftungsgemeinschaft verhindert wird?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Ich bin gegen die Umwandlung der EU in eine Transfer- und Haftungsgemeinschaft. Ich habe das auch stets deutlich gemacht und mein Abstimmungsverhalten im Deutschen Bundestag daran orientiert.

Mit freundlichen Grüßen
Armin Schuster