Frage an Armin Wolf bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Armin Wolf
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Armin Wolf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus K. •

Frage an Armin Wolf von Markus K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sind Sie für oder gegen Leiharbeit ?

Antwort von
AfD

Die Leiharbeit sollte reduziert werden und in reguläre Arbeitsverträge umgewandelt werden. Ähnliches gilt für Befristungen. Diese Instrumente sind vielfach von der Ausnahme zur Regel geworden und werden so missbraucht. Sie sollten nur in begründeten Fällen zur Anwendung kommen.

Freundliche Grüße
Armin Wolf