Bestehen/bestanden zwischen Ihnen, oder Ihren Büros/Ihren Mitarbeitern Geschäftsbeziehungen zu be-media/Verlag Weißenburger Tagblatt, welche über private Anliegen hinausgehen?

Artur Auernhammer
CSU
Frage von Dieter K. •

Bestehen/bestanden zwischen Ihnen, oder Ihren Büros/Ihren Mitarbeitern Geschäftsbeziehungen zu be-media/Verlag Weißenburger Tagblatt, welche über private Anliegen hinausgehen?

Beispielsweise Druckaufträge für Wahl- und persönlicher Eigen-Werbung, Flyer, Wahlplakate etc. Falls "Ja", wann und in welchem Umfang?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr K.,

sehr gerne beantworte ich auch diese Ihrer zahlreichen Fragen: Selbstverständlich habe ich persönlich im Wahlkampf Anzeigen im Weißenburger Tageblatt veröffentlicht, weder meine Mitarbeiter noch mein Büro haben Geschäftsbeziehungen zu be media/Verlag Weißenburger Tageblatt. Falls Sie die Zeitung lesen, können Sie meine Anzeigen sehen und gerne nachzählen. Eine weitere Nachfrage ist also nicht notwendig.

Mit freundlichen Grüßen

Artur Auernhammer