Ihre Reise vom 8.-16. Oktober 2016 nach Mexiko. Gab es damals auch ein "touristisches" Programm?

Artur Auernhammer
CSU
Frage von Dieter K. •

Ihre Reise vom 8.-16. Oktober 2016 nach Mexiko. Gab es damals auch ein "touristisches" Programm?

Sehr geehrter Herr Auernhammer,
Eine Delegation des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit des Deutschen Bundestages unter Leitung von Artur Auernhammer (CDU/CSU) hielt sich vom 8. bis 16. Oktober 2016 in Mexiko zu politischen Gesprächen auf. Gab es während Ihres Aufenthalt außerhalb Ihrer politischen Gespräche auch einen "touristischen" Teil Ihrer Reise? Falls "Ja", in welchem Umfang?
Mit freundlichem Gruß

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr K.,

sehr gerne beantworte ich auch diese Ihrer zahlreichen Fragen: Delegationsreisen von Abgeordneten sind ein wichtige politische Aufgaben. Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an die Bundestagsverwaltung. Eine weitere Nachfrage an mich ist nicht notwendig.

Mit freundlichen Grüßen

Artur Auernhammer