Werden Sie sich dem Protest gegen die Zusammenarbeit der CDU mit der gesichert rechtsradikalen Thüringer AfD anschließen?

Artur Auernhammer
CSU
Frage von Christine S. •

Werden Sie sich dem Protest gegen die Zusammenarbeit der CDU mit der gesichert rechtsradikalen Thüringer AfD anschließen?

Es steht die Zukunft der Demokratie und damit die Zukunft der Menschenrechte aller Bürger:innen des Landes auf dem Spiel - auch Ihre eigenen.

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau S.,

wir als CSU und erst recht ich persönlich streben grundsätzlich keine Zusammenarbeit mit der AfD an und werden auch in Zukunft an der sog. Brandmauer zu dieser Partei festhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Artur Auernhammer, MdB