Frage an Axel Troost bezüglich Finanzen

Dr. Axel Troost
Axel Troost
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel Troost zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von André M. •

Frage an Axel Troost von André M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Troost,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe die finanzpolitischen Sprecher aller Fraktionen angeschrieben, Sie waren der Schnellste ;)

Sie erwähnen, daß nach der NRW-Wahl möglicherweise "der Bereich der Güter mit 7% drastisch zusammengestrichen oder sogar ganz abgeschafft" wird. Das sehe ich relativ gelassen. Stimmen Sie mir nicht zu, daß Herr Westerwelle gerade auf dem besten Weg ist, eine Fortsetzung der schwarz-gelben Koalition in NRW mangels Masse unmöglich zu machen? Und dann wäre meines Wissens auch die Bundesratsmehrheit dieser Koalition Geschichte ...

Dr. Axel Troost
Antwort von
DIE LINKE

... dann warten wir mal ab und wollen das Beste hoffen.

Mit freundlichen Grüßen
Axel Troost