Frage an Axel Troost bezüglich Innere Sicherheit

Dr. Axel Troost
Axel Troost
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Axel Troost zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carl S. •

Frage an Axel Troost von Carl S. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Dr. Axel Troost,

Ich habe eine sehr skurrile Frage an Sie.
Was halten Sie davon, dass Angela Merkel nach Indien reist und was versprechen Sie sich persönlich davon?

lg Carl

Dr. Axel Troost
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schuh,

ich finde ihre Frage zwar nicht unbedingt skurril, aber sie ist so allgemein gehalten, dass es mir schwerfällt, darauf eine sinnvolle und konkrete Antwort zu geben.
Grundsätzlich ist sicherlich nichts dagegen einzuwenden, dass eine Bundeskanzlerin oder ein Bundeskanzler nach Indien reist. Ich persönlich verspreche mir davon natürlich gar nichts, denn die Reise hat ja nichts mit meiner Person zu tun.
Die von der Bundeskanzlerin in Indien vertretenen "deutschen Interessen" sind allerdings aus meiner Sicht nicht unbedingt die der Mehrheit der Menschen in der Bundesrepublik, von den Nöten und Bedürfnissen der indischen Bevölkerung ganz zu schweigen.

In der Hoffnung, Ihre "sehr skurrile" Frage ein wenig beantwortet zu haben,

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Axel Troost, MdB