Frage an Aydin Gürlevik bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Aydin Gürlevik
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Aydin Gürlevik zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo E. •

Frage an Aydin Gürlevik von Udo E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Gürlevik,

wie habe Sie sich gefühlt, als Sie erfahren haben, dass Herr Sarazin weiterhin Mitglied in der SPD bleiben darf, ohne auch nur eine seiner "Thesen" zurück zu nehmen?
Können Sie verstahen, dass ich solange meine Kreuze von ihrer Partei lasse, solange Herr Sarazin in ihrer Partei ist?

Mit freundlichen Grüßen
Udo Endrigkeit

Antwort von
SPD

Lieber Udo,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Da ich mich sowohl landespolitisch als auch bundespolitisch für eine soziale und demokratische Politik aktiv einsetze, werde ich, insbesondere als Bundesdelegierter der SPD, dieses Thema weiter im Blick behalten und die Gründe der Parteiausschluss-Kommission einer genauen Prüfung unterziehen.

Es ist mein persönliches Anliegen, dass Klarheit geschaffen wird im Sarrazin-Ausschlussverfahren.

Weitere Informationen zu meinen Zielen - insbesondere zum Thema Integration - erfahren Sie auf http://www.guerlevik.de/

Zudem bietet das Neue Wahlrecht in Bremen am 22. Mai 2011 endlich die Möglichkeit, mit Ihren 5 Stimmen sowohl Parteien als auch Personen zu wählen.
Nutzen Sie diese Chance!

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Aydin Gürlevik
Bürgerschaftskandidat: Liste 01 - Platz 46