Fragen und Antworten

E-Mail-Adresse

Über Aylin Cerrah

Ausgeübte Tätigkeit
Studentin/Schulbegleiterin
Berufliche Qualifikation
Studentin Kindheitspädagogik
Wohnort
Preetz
Geburtsjahr
1997

Aylin Cerrah schreibt über sich selbst:

Aylin Cerrah vor einem Wald-Hintergrund, Porträt

Liebe Leser*innen,

am 8. Mai 2022 entscheiden die Menschen in Schleswig-Holstein darüber, wer unser schönes Bundesland regieren wird. Ich bin Aylin Cerrah, 24 Jahre alt und die Kandidatin der SPD für unseren Wahlkreis 16, Plön-Ostholstein. 

Ich arbeite aktuell in Teilzeit als Schulbegleiterin und studiere im 5. Semester Kindheitspädagogik an der Fachhochschule in Kiel. Mein Studium befasst sich mit der frühkindlichen Entwicklung, der Bildung und der Erziehung von Kindern. Neben dem Studium habe ich Praktika absolviert und in verschiedenen Bereichen gearbeitet. Ich war in einer vollstationären Kinder- und Jugendeinrichtung tätig und habe die Schulsozialarbeit kennengelernt.

Wenn ich nicht gerade studiere, arbeite oder politisch aktiv bin, dann verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Familie, meinem Partner und meinen Freund*innen. Ich gehe gern am Strand oder See spazieren, koche und mache Sport.

Ich will mich für Euch, für unseren Wahlkreis, im Landtag einbringen.
Dafür bitte ich um Eure Unterstützung. 

Eure Aylin Cerrah

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Schleswig-Holstein Wahl 2022

Angetreten für: SPD
Wahlkreis: Plön-Ostholstein
Wahlkreis
Plön-Ostholstein
Wahlliste
Landesliste SPD
Listenposition
18