Frage an Bärbel Höhn bezüglich Wirtschaft

Bärbel Höhn
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bärbel Höhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Guenter u.Angelika W. •

Frage an Bärbel Höhn von Guenter u.Angelika W. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Höhn,

meine Frau und mich würde es interessieren , ob es für Sie vorstellbar und auch vereinbar ist , dass ein/e Mandatsträger/in der Grünen gleichzeitig Presseberichterstatter/Öffentlichkeitsarbeiter (natürlich für beide Geschlechter nachgefragt) für die Betreiber eines atomaren Betriebes ist . Die Frage stellt sich für uns insbesondere vor dem Hintergrund ihres Parteiprogrammes und der Koalitionsvereinbarung zwischen Rot/Grün auf Landesebene NRW.

Über eine Antwort würden wir uns freuen .
Angelika und Günter Walkowiak

das recht auf freie Berufswahl ist für uns dabei natürlich grundlegend !

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Walkowiak, sehr geehrter Herr Walkowiak,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider weiß ich nicht, um welchen Fall es Ihnen genau geht. Deshalb kann ich Ihre Frage, ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, leider nicht beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Bärbel Höhn