Frage an Bärbel Kofler bezüglich Kultur

Bärbel Kofler
SPD
Frage von Gerhard B. •

Frage an Bärbel Kofler von Gerhard B. bezüglich Kultur

Liebe Genossin Kofler

Bin seit 52 Jahren Mitglied der SPD und würde gerne einmal zusammen mit meiner Frau, die ebenfalls 35 jahre der Partei angehört, an einer Berlinfahrt teilnehmen. Da Du unsere Betreuungsabgeordnete bist, muß ich mich mit diesem Wunsch an Dich wenden. Es würde mich freuen, eine positive Antwort von Dir zu bekommen. Termin ist uns egal, da wir beide Rentner sind.

Mit kollegialem Gruß
Gerhard Brandtner

Antwort von
SPD

Lieber Genosse Brandtner,

bitte melde Dich in meinem Wahlkreisbüro in Traunstein unter der Telefonnummer (0861/2099063),
um Dich für eine Informationsfahrt des Presse- und Informationsamtes nach Berlin anzumelden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Bärbel Kofler