Frage an Bärbel Kofler bezüglich Finanzen

Bärbel Kofler
SPD
Frage von Johann N. •

Frage an Bärbel Kofler von Johann N. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Dr. Kofler,

um für mich entscheiden zu können, ob ich ich an der nächsten Bundestagswahl meine Stimme abgeben werde bzw. wer für mich grundsätzlich noch wählbar ist, eine Frage zur geplanten Diätenerhöhung:

Werden Sie der geplanten Diätenerhöhung zustimmen?

Mit freundlichen Grüßen

Johann Niedl

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Niedl,

wir haben gerade erst eine Erhöhung der Diäten beschlossen. Bereits jetzt die nächste zu beschließen, halte ich für unangemessen - nicht zuletzt im Hinblick auf die Probleme der Rentner und Geringverdiener. Deswegen habe ich auch am Dienstag in der SPD-Bundestagsfraktion gegen die Diätenerhöhung gestimmt.

Sollten Sie weitere Informationen zum Thema Diäten wünschen, können Sie sich jederzeit gerne an mein Wahlkreisbüro in Bad Reichenhall wenden (Telefon 08651-766123, Fax 08651-767304, Mail baerbel.kofler.wk05@wk.bundestag.de).

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Bärbel Kofler