Frage an Barbara Weiler bezüglich Finanzen

Barbara Weiler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Weiler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helga S. •

Frage an Barbara Weiler von Helga S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Frau Weiler,

morgen wird im Plenum des EP über ein Verbot von Provisionen für Finanzprodukte abgestimmt. Wie werden Sie sich positionieren ? Ich fände es gut, wenn die Lobbyisten keinen Einfluß auf Ihre Abstimmung hätten.

Mit freundlichen Grüßen
Helga Schneider-Ludorff

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Schneider-Ludorff,

ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich mich auf Anfragen aus meinem Wahlkreis konzentrieren muss. Oberursel gehört nicht dazu.

Mit freundlichen Grüßen
Barbara Weiler