Frage an Barbara Weiler bezüglich Verbraucherschutz

Barbara Weiler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Weiler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nora L. •

Frage an Barbara Weiler von Nora L. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Weiler,

welche Position bezieht die Europäische Politik, um dem Verbraucher auch in Zukunft die traditionell bewährte CAM (Complementary and Alternative Medicine also Naturmedizin/Naturheikunde) zu erhalten? Entwickelt sich der Verbraucherschutz auf Kosten der Tradition?

Dies sind zwei Fragen; wären Sie auch bereit über diese Frage einen Vortrag auf einem Symposium zu halten?

Mit freundlichem Gruß
Nora Laubstein

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Laubstein,

Ihre Anfrage habe ich erhalten.

Ich bitte um Verständnis, dass die Bearbeitung von Anfragen nur dann erfolgen kann, wenn sie von Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis (Nord- und Osthessen) an mich gerichtet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Weiler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.