Frage an Barbara Weiler bezüglich Bildung und Erziehung

Barbara Weiler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Barbara Weiler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Emily W. •

Frage an Barbara Weiler von Emily W. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Weiler,

Meine Politik&Wirtschaftslehrerin gab mir vor einiger zeit den Auftrag herrauszufinden ob es möglich ist, dass sie Schulen besuche abstatten, und wenn ja, wie man sich dafür bewerben kann.
Ich habe lange geforscht doch nichts gefunden und so suche ich den direkten Weg zu Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Emily Wintzer (Schülerinn der St. Angela Schule Königstein)

Antwort von
SPD

Liebe Emily Wintzer,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Ich kann Ihnen versichern, dass alle Abgeordneten gerne bereit sind, Schulen zu besuchen und mit Schülerinnen und Schülern über Europa zu diskutieren. Aufgrund meines sehr großen Wahlkreises muss ich mich jedoch auf nord- und osthessische Schulen beschränken.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Weiler