Frage an Beate Merk bezüglich Recht

Beate Merk
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beate Merk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Beate Merk von Wilfried M. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Merk,

dem ARTE- Beitrag "Das Auge von Scientology" am 15.05.2012 über das "Office of Special affairs" (youtube- link 1) ist zu entnehmen, daß die Scientology- Firma ihre Gegner mit Geheimdienstmethoden (einschließlich: jemanden flüssig belügen, stalken, finanziell ruinieren) nach dem Vorbild von CIA und KGB behelligt (ab Min. 21:43) und daß der bekannte Aufklärer und Jurist Ingo Heinemmann in seinem Fall Anzeige erstattet hatte.

Desweiteren wird mitgeteilt, daß sich ein Beamter des AG München, der sich seinerzeit (1984) sorgfältig mit den Ermittlungen befaßt hatte, nach seiner Pensionierung offenbar Angst vor diesen Leuten hat, sich jedenfalls Sorgen um seine Familie macht, sodaß er ein vorgesehen gewesenes Interview nun kurzfristig absagte (Min 24:20).

Heißt das, wir hätten davon auszugehen, daß Scientology/OSA eine Bedrohungslage z.B. für pensionierte Beamte und deren Familien hat schaffen können, der noch nicht einmal die angeblich scientologykritische Staatsregierung effektiv etwas entgegensetzt?

Warum ist das so?

Was hindert die CSU, das Verbot dieser von Ingo Heinemann auch als verfassungsfeindlich eingestuften, von anderen als Welt- Betrugsbande angesehenen, von Herrn Dr. jur. Beckstein mit der Stasi verglichenen und von mir als US- Privatstasi bezeichneten Organisation (deren Methoden mit dem christlichen Menschenbild nicht im Einklang stehen und seelische Leiden verursachen können) endlich auf die Agenda zu setzen?

Was hindert Sie und Ihre polit. Partner in Berlin daran, die "Clear- Gernany"- "Clear Europe"-, Clear- Planet"- Zielsetzung endlich als Ausdruck einer GG- feindlichen Verschwörung zu brandmarken und alle verfügbaren - z.B. propagandistischen, polizeilichen, juristischen - Ressourcen zur Zerschlagung zu mobilisieren?

Mit frdl. Gruß
Dipl. Med. Wilfried Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie
Deutsches institut für Totalitarismusabwehr

1) http://www.youtube.com/watch?v=mFcrF3mLwyU

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Meißner,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage vom 18. Juni 2012. Ich habe diese heute an das Bayerische Staatsministerium des Innern mit der Bitte um weitere Veranlassung übersandt, da Sie in Ihrer Anfrage dessen Geschäftsbereich angesprochen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Beate Merk, MdL
Staatsministerin