Frage an Beate Merk bezüglich Finanzen

Beate Merk
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beate Merk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Beate Merk von Peter S. bezüglich Finanzen

Ist in der Angelegenheit Mollat überprüft worden, ob das skandalöse Verhalten der Justiz damit zusammenhängt, dass Personen aus diesem Dunstkreis über Frau Mollat Geld gewaschen haben?

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schulze,

bei den in Ihrer Anfrage vom 5. September 2013 enthaltenen Vorwürfen handelt es sich um haltlose Unterstellungen, für die keinerlei Tatsachengrundlage besteht und die ich deshalb deutlich zurückweise.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Beate Merk, MdL