Frage an Beate Merk bezüglich Gesundheit

Portrait von Beate Merk
Beate Merk
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Beate Merk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard Z. •

Frage an Beate Merk von Reinhard Z. bezüglich Gesundheit

Ehrenwerte Frau Dr. Merk,

eine bemerkenswerte Antwort!
http://kandidatenwatch.de/dr_beate_merk-120-16930--f132108.html#frage132108

Bemerkenswert natürlich deshalb, weil eine Strafanzeige wegen

Bestechlichkeit §332 StGB
Vorteilsannahme §331 StGB
Vorteilsgewährung § 333 StGB
und andere

oder kurz "KORRUPTION"

gegen den Bamberger CSU-Landrat, seitens der Bamberger Strafverfolgungsbehörden kurzerhand in ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen § 74 TierSchG "abgeändert" wurde und weil es den §74 im deutschen Tierschutzgesetz gar nicht gibt, mit Schreiben vom 30.06.2008 durch den Staatsanwalt Terp eingestellt wurde.

Ist Ihnen dieser Vorgang bekannt?

Wenn nicht, was gedenkt die bayerische Justiz zu tun?

MfG
R. Zwanziger

Portrait von Beate Merk
Antwort ausstehend von Beate Merk
CSU