Frage an Beatrix von Storch bezüglich Recht

Portrait von Beatrix von Storch
Beatrix von Storch
AfD
97 %
117 / 121 Fragen beantwortet
Frage von Julien N. •

Frage an Beatrix von Storch von Julien N. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Storch,

die Bürgerrechte und der Datenschutz liegen mir sehr am Herzen, werden von den aktuell Regierenden jedoch mit Füßen getreten. Völlig anlasslos und ohne jeden Richtervorbehalt wird die Privatsphäre der Bürger ausgespäht und eine ganze Bevölkerung wie Terroristen und Kriminelle behandelt.

Erst kürzlich wurde durch den Focus* bekannt, daß die Zahl der Kontoabfragen sich binnen Jahresfrist sogar verdoppelt hatte. Beschweren oder sich wehren kann der Bürger nicht. Das ginge nur politisch. Daher meine Frage: Was will die AFD konkret tun, um diese Missstände zu beheben?

Mit freundlichem Gruß

Julien Novak

*
http://www.focus.de/finanzen/recht/behoerden-durchleuchten-private-daten-darf-der-staat-ueberhaupt-in-meinem-konto-schnueffeln_id_3798580.html

Portrait von Beatrix von Storch
Antwort ausstehend von Beatrix von Storch
AfD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Beatrix von Storch
Beatrix von Storch
AfD