Guten Tag Frau von Storch sind Sie bereit sich bei der Landesregierung für eine Prüfung eines AfD-Verbots einzusetzen? Die AfD und ihre Organisationen sind mindestens Verdachtsfall.

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Andreas M. •

Guten Tag Frau von Storch sind Sie bereit sich bei der Landesregierung für eine Prüfung eines AfD-Verbots einzusetzen? Die AfD und ihre Organisationen sind mindestens Verdachtsfall.

Antwort von
AfD

Guten Tag Herr M.

die Debatte über das AfD-Verbot zeigt meiner Ansicht nach eine antidemokratische Einstellung bei denjenigen, die mit solchen Verbotsforderungen operieren. Da die AfD immer mehr Zuspruch gewinnt, verlegen sie sich auf Einschüchterungsversuche. Ich bin aber überzeugt davon, dass der Wähler die richtigen Schlussfolgerungen daraus ziehen und die AfD bei den kommenden Landtagswahlen sehr starke Ergebnisse erreichen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team