Sehr geehrte Frau Storch, ist Ihnen bekannt, dass es Interessengruppen gibt, denen daran gelegen ist, in Kitas für Kinder ab dem 2ten Lebensjahr Masturbations- und Onanieräume anzubieten? Grüße

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Manfred K. •

Sehr geehrte Frau Storch, ist Ihnen bekannt, dass es Interessengruppen gibt, denen daran gelegen ist, in Kitas für Kinder ab dem 2ten Lebensjahr Masturbations- und Onanieräume anzubieten? Grüße

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.

wir treten solchen Absichten mit aller Entschiedenheit entgegen.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team