Sehr geehrte Frau von Storch, kürzlich proklamierte Vladimir Putin, der Kreml wolle die Beziehungen zu den Taliban und der AfD intensivieren. Will Ihre Partei solch eine Dreiecksbeziehung auch?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Nicholas M. •

Sehr geehrte Frau von Storch, kürzlich proklamierte Vladimir Putin, der Kreml wolle die Beziehungen zu den Taliban und der AfD intensivieren. Will Ihre Partei solch eine Dreiecksbeziehung auch?

Das totalitäre Regime unter Putin ist sehr an Beziehungen mit der AfD interessiert. Warum sind die Islamische Talibanbewegung Afghanistans und die Alternative für Deutschland attraktive Partner hinsichtlich der Zielsetzungen von Einiges Russland?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr M.

wir wollen keine "Dreiecksbeziehung" zu Putin und den Taliban.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team