Sehr geehrte Frau von Storch, wie empfanden Sie gestern das verhalten Herr Klingbeil gegenüber Frau Weidel? Und was kann die AfD nun in Europa gestalten und mit wem zusammenarbeiten?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Björn H. •

Sehr geehrte Frau von Storch, wie empfanden Sie gestern das verhalten Herr Klingbeil gegenüber Frau Weidel? Und was kann die AfD nun in Europa gestalten und mit wem zusammenarbeiten?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.

das Verhalten von Herrn Klingbeil empfinde ich als unverschämt und undemokratisch. In den nächsten Wochen wird sich zeigen, zu welchen Kooperationen es innerhalb des EU-Parlamentes kommt. Welche Parteien sich im EU-Parlament in welcher Konstellation zusammen finden, kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht mitteilen, weil die Gespräche derzeit noch andauern.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team