Waren Sie Mitglied der Chatgruppe "Quasselgruppe" der Bundestagsfraktion der AfD?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Juliane M. •

Waren Sie Mitglied der Chatgruppe "Quasselgruppe" der Bundestagsfraktion der AfD?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau M.

die “Quasselgruppe” war eine Chatgruppe für den allgemeinen Meinungsaustausch der AfD-Abgeordneten, in denen sich jeder Abgeordnete äußern konnte.  Unter den mehr als 40.000 Nachrichten waren einige im Ton völlig unakzeptabel. Allein die schiere Masse an Nachrichten machte es aber kaum möglich, alles nachzuverfolgen, was dort geschrieben wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team