Was halten Sie von den radikalen und extremen Kollegen in ihrer Partei?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Konrad R. •

Was halten Sie von den radikalen und extremen Kollegen in ihrer Partei?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr R.

Abgeordnetenwatch hat aus mir nicht verständlichen Gründen meine Antwort auf Ihre Frage leider nicht veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team.

Anmerkung der Redaktion
Der Moderationscodex gilt für alle Fragesteller:innen ebenso wie für alle Politiker:innen: https://www.abgeordnetenwatch.de/ueber-uns/mehr/moderations-codex
Fragen und Antworten, die nicht dem Moderationscodex entsprechen, werden von uns nicht freigeschaltet.