Wie beurteilen Sie / Ihre Fraktion die Leistung / Nichtleistung unserer Außenministerin zum Nutzen / Schaden unseres Landes? Insbes. bei der Frage Krieg oder Frieden? Russland u. China als Schwerpunkt

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Thomas H. •

Wie beurteilen Sie / Ihre Fraktion die Leistung / Nichtleistung unserer Außenministerin zum Nutzen / Schaden unseres Landes? Insbes. bei der Frage Krieg oder Frieden? Russland u. China als Schwerpunkt

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr H.

aus unserer Sicht betreibt Frau Baerbock falsche Politik, die nicht im Interesse Deutschlands ist.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch und Team